Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

AVI ändern





Frage

Hallo, an die Experten, da mir vor kurzem hier schon einmal hervorragend geholfen wurde, habe ich heute eine neue Frage als Laie. Ich habe einen Film mit AVI-Endung. Leider kann ich den Film im DVD-Player nicht abspielen. Gibt es eine Möglichkeit, damit ich den Film im DVD-Player ansehen kann? Auf dem PC kann ich ihn sehen. Freundliche Grüße pitter42

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dazu mußt Du die AVI-Datei ins DVD-Format umwandeln...z. B. mit DivxToDVD

Gruss

Lutz

Antwort 2 von pico

hallo,
vielleicht hilft das hier
Gruß

Antwort 3 von pitter42

Hallo, Lutz1965,
vielen Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert. Fühle mich in diesem Forum als Laie richtig gut beraten.
Auch bei pico möchte ich mich für die schnelle Antwort bedanken.
Gruß
pitter42

Antwort 4 von Apollilnaris

Ola, hab mir des DivXtoDVD runtergeladen, funst ja mal klasse, besten dank!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: