Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hp dvd writer 840 und xp pro 2





Frage

hallo, ich habe einen hp dvd writer 840b (also i) der traumhaft funktioniert hat. auf meinem xp home mit sp2. jetzt habe ich xp pro mit allen updates und plötzlich kann nero keine normalen video dateien umwandeln, dass ich video dvds machen kann. ebenso mit mp3. er meint er unterstütze das format nicht. daten cds/dvds funktionieren weiterhin ohne problem. das merkwürdige ist wie gesagt, dass es alles die selben progammversionen sind wie als ich noch home drauf hatte. ich hatte schon (verzweifelt) versucht es auf meine extern tvkarte zu schieben (denn die hatte ich bei home noch nicht mit installiert). trotzdem meint nero er unterstütze wmv nciht zum wandeln. powerproducer dvd funktionierte unter home auch tadelos, nur jetzt schreibt er (nach eigenen angaben) stundenlang titel und es passiert nichts. auch dvds lesen kann de hp nicht mehr richtig. ich bin total verzweifelt, schließlich habe ich nichts anderes gemacht als ein neues betriebsystem draufzuspielen. bin für jeden tip offen! danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: