Thema: stereo boxen für pc gesucht, die aber nicht schon verbunden sind...


Seite durchsuchen:
Home


zurück zur Übersicht

Diskussionsgruppe: HW-Sonstiges

hi,

kennt jemand solche boxen, weil ich diese weiter auseinander stellen will.

sonst sind ja die 2 boxen immer schon miteinander per audiokabel verbunden. ich brauche aber einen weiteren weg und muss eine verlängerung mit einbinden.


thx

Von: ReneL Datum: 13.03.2007, 15:25

alle Antworten zu dieser Frage




Antwort 1 von Usefull-User vom 13.03.2007, 15:37
Hallo ReneL!

Schon ´mal Funkgesteuerte PC-Boxen in Erwägung gezogen? (=> Google)
Ansonsten wäre es sicherlich nicht sehr schwierig ein kurzes Verbindungskabel aufzutrennen und mit der passenden Verlängerung zu versehen. Benötigte Stecker und Kabel kosten doch nicht die Welt.
Wenn Dir eine eine Stereo-Lautsprecheranlage genügt kann ich Dir nur wärmstes das Lautsprecher-Modell "X-230" von LOGITECH empfehlen. Sehr guter Sound für mittlerweile, schlaffe 30,- €uronen! Ein Kauf den Du nicht bereuen wirst!


Grüßchen....:-)

Antworten der Gruppe: HW-Sonstiges
www.supportnet.de







Office 365 stellt vertraute Microsoft Office-Tools für die Zusammenarbeit und Produktivität über die Cloud bereit. So können alle ganz einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen.

07121 07122 07123 07124 07125 07126 07127 07128