Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

In Vista integrierte Treiber werden nicht installiert





Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir spinnt Vista anscheinend ein bisschen. Treiber die Vista normalerweise selber installiert wie z.B. von Kartenlesegeräten werden nicht installiert! Statdessen fragt vista nach einer Treiber-Cd die es nicht gibt. Das gleiche problem auch bei meinem Drucker HP PSC 1110 all in one. auf der hp homepage steht auch nur das der treiber in vista integriert ist und deshalb gibt es dort auch keinen treiber für vista zum runterladen. Bin jetzt ein wenig ratlos. hatte unter xp in der richtung noch nie probleme gehabt.

Antwort 1 von SirGorash

In diesem Falle in den Geräte Manager gehen und die Treiber-Installation direkt anstoßen. Wenn Du dann gefragt wirst nicht nach Treibern suchen lassen, sondern die Option "aus einer Liste auswählen" wählen. Danach kannst Du den Treiber für die Komponente selbst auswählen. Wenn der Treiber in Vista integriert ist, sollte Dein Modell in der Liste autauchen.

Herzliche Grüße

SirGorash