Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastaturanpassung Türkisch





Frage

Hallo ich habe eine Frage bzgl. der Tastaturanpassung Türkisch. Habe es über die Regions - und Sprachoption gemacht, quasi Türkisch eingefügt. Habe auch unten rechts das Sprachensymbo TR. Nur ich kann damit nicht Türkisch schreiben. Habe ich da vielleicht was vergessen? vielen lieben Dank für eure Hilfe und Info cecile

Antwort 1 von cecile

hallo zusammen,

kann mir den keiner bzgl. meiner Frage helfen.

danke :)

cecile

Antwort 2 von Matty

hallo cecile,

in der Systemsteuerung -> Ländereinstellungen -> Allgemein gibt es ein Feld "Spracheinstellungen für das System". Dort musste auch die Option "Türkisch" mit einen Häckchen markiert sein.

Ist bei dier so eingestellt?

Gruss Matty

Antwort 3 von Cecile

hi Matty,

also ich denke, ich stell mich auch so blöd an :)
Ich habe bei Systemsteuerung, Regions-und Sprachoption geschaut, die ganzen Einstellungen durchgeführt. da ist auch Türkisch markiert.

Tja, nu weiß ich leider nicht, ob dies denn jetzt sofort aktiviert ist, oder nicht. Ich hatte mir mal, vor einiger Zeit, eine Tabelle ausgedruckt gehabt, von google, wo ich die türkische Tastaturanpassung installieren konnte. Und vor allem WIE :)
den finde ich nicht mehr.

danke für deine Antwort

gruß
cecile

Antwort 4 von cecile

hallo nochmal,

könnte ich bzgl. meiner Anfrage vielleicht noch einige Tipps bekommen. Wäre super nett.

vielen Dank :-)

gruss
cecile

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: