Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wie stelle ich mein Office 2007 auf Deutsch um?





Frage

Ich habe das Office 2007 bei Ebay gekauft... das Problem ist das es auf Englisch läuft.. würde es gerne auf Deutsch haben,... kennt sich jemand aus

Antwort 1 von sutadur

Soweit ich weiß, kann man das nicht einfach umstellen. Da hättest Du schon eine deutsch- oder (wenn es das gibt) mehrsprachige Version kaufen müssen.

Antwort 2 von ReneL

spiel das deutsche sprachpaket ein...gibt es auf der herstellerseite

Antwort 3 von latins

Zitat:
Antwort 2 von ReneL vom 14.03.2007, 09:14 [Missbrauch, Beleidigungen und Blödsinn an die Administratoren melden.] [--] [++] IIIIIIIII

spiel das deutsche sprachpaket ein...gibt es auf der herstellerseite



hmm hast du ein link ?
ich finde leider nix

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

das ging nur in der BETA....Da gab es ein "Deutsches Sprachpaket"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: