Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

InstMsiA.exe





Frage

hallo! woher weiss ich, ob ich die 2.0 schon installiert habe oder nicht. kann man das irgendwo nachschauen? danke andy

Antwort 1 von hubermeier

hallo!
falls dich meine methode intersssiert - den installer patche und kontrolliere ich quasi unter anderen mit:

(- falls noch nicht geschehen: aktuellen Patch namens InstMsiA.exe (sprachneutral) von ms herunterladen)
- patch(es) installieren, neustart
- datei QFECheck.exe im windowsverzeichnis öffnen
- registrierte Updates öffnen
- der name der InstMsiA.exe taucht hier nicht auf, sondern der 6-stellige upd-zahlencode, den ich gerade nicht weiß, spielt aber keine rolle:
ALLE sich in diesen listen befindlichen updates einschliesslich des installer-patches müssen frei von irgendwelchen roten fehlermeldungen sein!
wenn nicht: so lange nachinstallieren, bis kein konflikt mehr gemeldet wird (das ist meistens nach dem 1. nachinstallieren bereits geschehen)

guten erfolg!
hubermeier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: