Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Automatische Gruppierung Pivot Tabelle





Frage

Hallo Excelgemeinde! Ich habe eine Pivot Tabelle, die mir meine Fonds auswertet. Da im Laufe der Zeit immer mehr Fonds hinzukommen, würde die Torte unübersichtlich werden, da immer mehr Tortenstücke hinzukommen. Es gibt die Lösung über die (manuelle) Gruppierung, in die Fruppierung werden jedoch nicht neue Fonds aufgenommen. Gibt es eine Möglichkeit, in einer Zelle zu definieren, wieviele Tortenstücke angezeigt werden sollen (die restlichen Stücke sollen als ein Stück mit der Definition "Stonstiges" erscheinen). In Zelle D5 soll die Zahl der Tortenstücke stehen: [url=http://www.uploadagent.de/files/1173889983/Automatische Gruppierung.xls] Link zur Datei[/url] Lieben Gruß Lydia

Antwort 1 von Lydia

Hallo liebe Profis,

ich will auf keinen Fall unnötig drängeln aber ich würde mich umso mehr über eine Lösungshilfe freuen!

Wenn das Problem nicht zu lösen ist, könnt ihr mir dies gerne mitteilen!

Gruß

Lydia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: