Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

treiber für wlan





Frage

Habe Laptop mit itegriertem WLAN, habe aber keinen Treiber dafür und keine Ahnung, welchen ich brauche. Wie kannn ich das herausfinden?

Antwort 1 von riese

mit dem programm everest, oder wenn du sagst wie dein gerät heisst
mit everest kannst du auslesen wie der chip heisst
everest

adam

Antwort 2 von justice.81

dnke, hab ich jetzt versucht und bei dell was runtergeladen, aber das funktioniert irgendwie nicht. dell latitude d600. Der chip ist lt. diesem Programm Intel Pro/wirelessLAN 2100 3A MiniPCI Adapter (Dell).
Damit allein kann ich aber scheinbar nichts anfangen.
Da wollen die dann Dinge wissen wie: Profielname, Netzwerkname, Ausführungsmodus... Was soll ich damit anfangen, kenne mich gar nicht aus.

Antwort 3 von riese

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: