Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Suche HTML anmeldung





Frage

Hallo. ich suche ein ANmeldeformular das ich gerne umschrieben möchte und für meine website benutzen will. ich weis das geht besser mit php aber damit komme ich nciht sogut klar

Antwort 1 von heinz63

am besten so, dass ich das fertige anmeldeformular dann per emial zugeschickt kriegen kann. sofern möglich...danke

Antwort 2 von fritz2

Hallo,

was willst du wo "Anmelden"?

mfg
fritz2

Antwort 3 von riese

mit oder ohne karierte maiglöckchen ??

vadder

Antwort 4 von MoRe99

Zitat:
ich suche ein ANmeldeformular das ich gerne umschrieben möchte und für meine website benutzen will. ich weis das geht besser mit php aber damit komme ich nciht sogut klar

Tja, so leid mir das tut: nur mit HTML geht das nicht. Da wirst du schon eine Programmiersprache nehmen müssen, z. B. eben PHP. Aber es gibt ja genug fertige Scripte, die du dann anpassen kannst.
Tipp: einfach nach Scripten googlen; Stichworte: "php" "login" oder "php" "logon" oder "php" "anmeldeformular" oder "php" "formmailer".

Antwort 5 von rfb

einen einfachen, leicht anpassbaren Formmailer gibts auf SelfHTML: Einfacher PHP-Formmailer

Aber auch dieser setzt natürlich PHP-fähigen Webspace voraus.

Antwort 6 von heinz63

anmeldung für einen biathlon
das man seinen namen + email einträgt und dann absendet und das soll ichd ann per emial zugeschickt kriegen

Antwort 7 von MoRe99

Zitat:
anmeldung für einen biathlon
das man seinen namen + email einträgt und dann absendet und das soll ichd ann per emial zugeschickt kriegen

Konkretisiert zwar deine Anfrage, ändert aber nichts an den bisherigen Antworten.

Antwort 8 von rfb

Empfehlung: such dir einen der (kostenlosen) Formmailerdienste.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: