Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

dsquery läuft nicht





Frage

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar läuft der Befehl DSQUERY bei mir nicht. Es ist eine Windows 2000 Domäne (SP4). Wenn ich den Befehl ausführen will, sagt er mir eine Fehlermeldung: "Der Prozedureinstiegspunkt 'SetThreadUILanguage' wurde in der DLL 'Kernel32.dll' nicht gefunden." Kann mir jemand helfen?? Es ist sehr wichtig. Denn ich will meine Domäne abfragen wie viele Benutzer / Computer seit 'X' Wochen inactive sind, und das würde ja mit DSQUERY sehr einfach gehen. MFG Bruno

Antwort 1 von Merbecks

Hallo,
ist dieses Problem noch aktuell? Ich selber kämpfe zur Zeit mit genau dem selben Fehler...

Grüße,
Daniel Merbecks

Antwort 2 von Bruno_Bayano

Ja ich hab das Problem gelöst, indem ich einfach ein VBScript geschrieben habe das mir die gewünschten informationen ausgiebt.

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: