Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows-Fehlermeldung beim öffnen von Videodatei?





Frage

Hallo, Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich eine Videodatei öffnen möchte des Types .mpeg. Das ich dann immer eine Windows-Fehlermeldung bekomme. Wie es mir aufgefallen war tritt dies nur bei Videos des Types .mpeg auf. Wenn ich die Videodatei öffnen möchte über den Windows Explorer dann öffnet er den Windows Media Player und das Video wird auch abgespielt. Allerdings taucht dann eine Windows-Fehlermeldung auf. Folgende Fehlermeldung: [url]http://img88.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1pc7.jpg[/url Angaben zum System: ------------------------------ Windows XP Professional Windows Media Player 9 Bitte um Help! Vielen Dank! ]

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche dochmal den VCL Player

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: