Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Teledat X120 und Officejet V40





Frage

Hallo, also BS ist XP SP2 - ich habe am Analogen Anschluss Call & Surf Comfort mit Teledat X120, Tledat300 Lan und einen Linksys WRT54 G - alles geht priam, am Teledat X120 habe ich 2 Telefone und ein Sagem Fax, das auch einwandfrei funktioniert - da es beim PApiereinzug immer Probleme gab, habe ich mir einen Officejet V40 zugelegt - der auch prima funktioniert, auch Faxe empfängt, aber beim Senden erhalte ich immer die Fehlermeldung 356 - habe alles nach HP überprüft und auch die richtigen Kabel angeschlossen (incl. ein 2-adriges Faxkabel) - kennt jemand das Problem, oder ist das ein Fehler am Officejet V40? Nur wenn da etwas defekt wäre, würde er doch auch kein Fax empfangen? Hat jemand eine Idee? Danke AC

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: