Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein zugriff auf bios





Frage

Hallo! Habe mein PC übertaktet und nun komm ich nicht mehr ins Bios rein der Bildschirm bleibt schwarz und die Tastatur geht auch nicht mehr. Habt ihr eine Idee wie ich wieder ins Bios komme?

Antwort 1 von kugelsprung

Man sollte halt wissen was man tut, wenn man seinen Rechner übertaktet...
Ist gut möglich, dass du dir nen neuen besorgen musst.
Kannst natürlich erst mal versuchen die Übertaktung wieder rückgängig zu machen. Was (CPU, Grafikkarte, Mainboard, RAM, ...) hast du denn konkret wie übertaktet?

Antwort 2 von duc998

Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Habe in ein anderen Forum gelesen das man die Batterie rausnehmen muss und alle Anbauteile wie CD/DVD, Festplatte Maus u.v.m 1Stunde Abstecke muss und den PC dann wieder Anschalten und mit der Entfern Taste auf der Tastatur kommt man dann Endlich ins Bios wo man die Einstellung wieder Zurücksetzten kann. Puhh. Gott sei Dank, hatte schon gedacht ich kann den PC den Hasen geben. Mit freundlichen Grüßen duc998

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: