Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC bootet nicht mehr richtig





Frage

Hallo an das Forum, um ein neues Image zu schreiben,habe ich mit einer NotfallCD gebootet.Nachdem alles erledigt war, wollte ich wieder normal booten, ging aber nicht. Wenn ich den PC einschalte, erscheint das Logo "intel inside pentium 4" dann ist so ca. 3 Minuten Ruhe. Danach besinnt sich der PC und bootet,dann läuft alles wie gewohnt. Was kann ich machen,daß alles wieder ordnungsgemäß läuft? viele Grüße tabularasa

Antwort 1 von nerXPro

Ich binn zwar der totale Laie auf denm Gebiet
aber ich hab da einen Einfall ich glaub es liegt an der Datei c:\boot.ini du musst aber zuerst auf die
Seitenleiste Extras Ordneroptionen Ansicht den
Haken bei Geschützte systemdateien deaktivieren
doppelklick auf boot.ini und schau im Editor was bei
Timeout steht [boot loader] timeout=30 sollte es sein
sonnst schreib es richtig und dann speichers ab

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: