Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

eure meinungen bitte: bester Treiber für 7600gs





Frage

Guten Tag, also ich hätte gerne eure meinung welcher Treiber zu der Geforce 7600gs passt. Ich betreibe die jetzt mit 550 watt und sie läuft konstant auf 50grad (passiv!!!) und trotzdem tauchen grafikfehler auf. Ich denke das liegt eher am treiber als an irgendwas anderem, denn manche spiele wie age of empires 3 laufen ohne grafikfehler. Deswegen meine Frage: Welcher Treiber ist der beste für die 7600gs Mein System: Pentium 4 3.2ghz 1024mb Arbeitsspeicher 400Gb Festplatte 512mb Msi Geforce 7600gs(passiv) 550watt Netzteil Fujitsu D1875(SIS 648FX)

Antwort 1 von Markuuus

Hat denn niemand ne idee??

Antwort 2 von Blitzhilfe

Hallo Markuuus,

habe auch eine 7600 GS! Die Treiberversion ist 93.71, zur Zeit. Ob es bessere gibt ist mir nicht bekannt?

Grüße

Antwort 3 von Markuuus

hmm anscheinend liegt es dann wohl an meinem mainboard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: