Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe !!!! mein computer lässt sich nicht starten hall.dll





Frage

hallo!!! Als ich vor ca 1 woche mit paragon drive backup ein abbild von meinen Pc wiederhergestellt hab und dann ne fehlermeldung kam: auf der fensterleiste oben stand: Paragon Drive backup Fehler mit leeren Fenster hab ich mir gedacht wird schon nicht so schlimm sein hab anschliessend meinen PC neugestartet Jetzt zum Problem: nach dem bios kam ein Schwarzer bildschirm " Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist hal.dll " dannach hab ich bei microsoft support http://support.microsoft.com/kb/314477/de alle Methoden im text außprobiert nur bei Methode 2 erkennt er meine Windows Installation nicht und bei Methode 1 war ich mir nicht so sicher habe aber den text in die textdatei kopiert und als .ini -Datei abgespeichert glaube aber trotsdem das der Fehler daran daran liegt mein backup von e:\windows\pss [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home" /noexecute=optin /fastdetect /nodebug Ok da die reparatur-funkion auf der xp-cd mein windows nicht erkennt hab ich ein neues Windows XP auf c installiert da schaut es so aus [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="klk" multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Windows XP Home Edition" multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOW="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect Auf dem anderen Windows läuft alles gut hab alles nur mögliche mit der datei schon prbiert klappt aber noch immer nicht Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. MFG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: