Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

externe 2,5" HDD erscheint im gerätemanager, aber nicht im Arbeitsplatz





Frage

Hallo, Vielleicht kann mir jemand hier helfen.... Als nach einem Bios-update mein HP Pavilion ze2848EA starb, wollte ich die Daten meiner alten Festplatte mit hilfe eines externen Festplattengehäuses retten. Nun ist das Problem, dass die Festplatte als Massenspeichergerät erkannt wird, (im Gerätemanager) aber nicht im Arbeitsplatz oder Datenträgerverwaltung auftaucht. Das gehäuse ist funktionstüchtig, da andere Festplatten eingelesen werden. An anderen Computern ist das Problem das selbe. Spasseshalber habe ich die Festplatte mal in ein Dell Notebook eingebaut, dort wurde ich nach einem Passwort gefragt, habe dort mein Altes BIOS PW eingegeben, doch konnte das Notebook die daten nicht lesen. Ist vielleicht duch dass PW die Festplatte verschlüsselt? Würde mich sehr über hilfe freuen! Grüsse, Unox

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: