Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Faxen über PC mit Fritz FAx





Frage

Hallo, Bisher habe ich mit ISDN und Blue Fritz AP-X über PC problemlos mit Fritz Fax faxen können. Da Telekom kein DSL installiert, habe ich ISDN abgemeldet und bin zu Primacom (Kabel) gewechselt. Das Thomson Modem THG 520 verfügt über 2 Line (VoiP) sowie Ethernet Anschluss, der über Patch Kabel mit PC problemlos kommuniziert. Gibt es eine Variante, mit Fritz Fax Software weiter zu faxen? Kann ich meine ISDN Equipment (Telefon, Videokonferenzsystem ELSA) weiternutzen. NTBA, Blue Fritz AP-X und Eumex ISDN ist vorhanden. Welche AVM Hardware wäre zusätzlich erfoderlich. Externes Faxgerät wäre nicht gewünscht, nur zur Not möglich.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: