Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Trotz Admin-Rechte kein Zugriff auf Dateien möglich





Frage

Hallo zusamen, ich habe folgendes Problem: wenn ich Dateien aus dem Netz lade, ist der momentane User natürlich der Besitzer der Datei. Handelt es sich jedoch um Programme, für deren Installation ich Admin-Rechte benötige, stehe ich vor einem Problem. Mit Admin-Rechten habe ich keinen Zugriff auf die Dateien. Für mich irgendwie unverständlich. Demnach muß ich immer erst den Besitzer wechseln oder der Datei auch Rechte für Adminbenutzung geben. Das kann es ja irgendwie auch nicht sein. Wofür hat man denn Admin-Rechte? Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? MfG mc

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: