Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Verknüpfung aufheben





Frage

Hi, ich wollte meine ganzen Bilder mal ordnen. Und dachte die ganze Zeit wärend ich dies tat, ich erstelle Unter Ordner. Nachdem ich fertig war, hatte ich jedoch keine verschie. Ordner sondern Verknüpfungen. Und nun kann ich kein einziges Bild mehr ansehen. Sind nun alle verloren????????

Antwort 1 von Mubarak

Hi, wenn du Verknüpfungen erstellt hast, dann müssen sich die Originale noch im Ausgangsordner befinden. Wenn du sie aber gelöscht hast, dann sind sie noch im Papierkorb. Von da kannst du sie wieder herstellen.

Antwort 2 von ChristinaSOS

nein geht beides nicht.

Im Mülleimer ist nichts und beim andern auch nicht. wenn ich auf die Verknüpfung klicke, wird eine suche gestartet und die antwort ist dann, die Datei wurde "verändert" und ist nun "unbrauchbar"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: