Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer öffnet bei Links immer ein neues Fenster





Frage

Ich habe Windows Vista und den Internet Explorer. Jetzt habe ich folgendes Problem. Und zwar öffnet sich bei einigen Internetseiten immer ein neues Fenster, wenn ich links auf einen Verweis klicke. Das hat er vorher nie gemacht. Ist auch nur bei einigen Seiten so. Die werden dann nicht im Frame geöffnet sonder es wird ein neues Fenster geöffnet. Kann man das irgendwie abstellen?

Antwort 1 von udek

Weiß niemand Rat?

Antwort 2 von udek

Das gibt es doch gar nicht. Ich bin am verzweifeln, das ist so nervig

Antwort 3 von kasper6fan

Versuch mal den BrowserCache ,temp.Dateien zu löschen etc. Alternativ ,ok bei Vista weiß ich nicht welcher,ein Onlinescan.Wichiger einen anderen Browser mal versuchen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: