Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express Fehler





Frage

Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem Outlook Express und zwar.... Ich hab eine email adresse bei gmx.de. Jetzt wollte ich meinen Outlook Express einrichten und beim Senden bzw. beim Empfangen von mails kommt diese Fehlermeldung: Der Host "POP3.gmx.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3.gmx.de', Server: 'POP3.gmx.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Ich weiß nicht was ich bei "Posteingangsserver" und "Postausgangsservereingeben soll, dass das funktioniert. Bitte helft mir! Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: