Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista erkennt meine externe Festplatte Hitachi 82,3 GB nicht





Frage

hilfe, habe alte festplatte mit 4 partitionen, war mal intern und ist jetzt in einem externen 3,5" Gehäuse.Ist noch windows98 drauf installiert, habe alle meine fotos drauf gesichert. hp pavilion DV9345 mit betriebssystem vista erkennt sie nicht mehr. war unter xp pro nie ein problem.... habe schon nach treibern gesucht, bin aber nicht fündig geworden (ist Modell hitachi IC35L090AVV207) danke für eure hilfe Marianne

Antwort 1 von Babyviola

Danke für die zahlreichen Antworten, ihr seid mir eine große Hilfe!!!
Marianne

Antwort 2 von Penorek

Hi,

bei mir hat das jumpern auf Master (USB-Platte) geholfen. Allerdings gibt es dazu kontroverse Meinungen.
Ein Versuch schadet sicher nicht.

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: