Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Besucher Counter





Frage

Hallo, ich arbeite mit Dreamweaver. Habe neben meinem Standartbrowser Firefoxx auch den IE7. Mein Problem ist, dass ich auf meiner Homepage ein Zählwerk habe für die Besucherzahlen. Ich kann dieses bei mir auf der Seite nicht sehen. Der Code hierfür ist aber vorhanden und Freunde sehen den Zähler auch. Welche Einstellung muss ich vornehmen um es auch bei mir zu sehen? Gruß und Dank Mike

Antwort 1 von DeluxeStyle

hm, ist schwierig zu sagen.
weiß ned.

vielleicht solltest du mal die url posten, unter der man die Page anschauen kann. Danach kann man dir vielleicht helfen

Antwort 2 von skymike

....die url ist egal...es ist auf jeder seite so. auch bei denen die es proffesionell gemacht haben. also auf sport seiten etc.

Antwort 3 von DeluxeStyle

hä, ich dachte es geht um deine page?

dann solltest du trotzdem mal beispiele posten.
so weiß keiner, was du genau meinst,

vielleicht fehlt dir auch einfach nur ein flash plug in

Antwort 4 von rfb

Mein Problem ist, dass ich auf meiner Homepage ein Zählwerk habe fü...

Zitat:
Ich kann dieses bei mir auf der Seite nicht sehen. Der Code hierfür ist aber vorhanden und Freunde sehen den Zähler auch.
na, das ist doch die Hauptsache oder? Denn selbst kannst du ja - und dann wesentlich besser - die wirklichen Besucherzahlen anhand der Logfiles bestimmen.

Zitat:
Welche Einstellung muss ich vornehmen um es auch bei mir zu sehen?
nun ist der Info-gehalt deines Postings nicht so toll (zum Problem ist er fast =0, keine URL, kein Quellcode, nix), daher werde ich jetzt mal raten:
du nutzt irgendeinen billigen Counterservice und auf deinem Rechner wird das Nachladen von Seiteninhalten von anderen Domainen als der der jeweils besuchten Seite geblockt.

Antwort 5 von skymike

hi noch mal,

also...hier z.b. www.sgkirchheim-fussball.de da ist auf der seite ein besucher counter (schwarz mit weißen zahlen). das seh ich im büro von einem anderen pc aus. zuhause wenn ich die seite aufrufe sehe ich diesen counter nicht. ich habe bei meinen interneteinstellungen nachgeschaut...da wird nichts geblockt. wenn ein plug in fehlen sollte ...dann welches?
oder habt ihr andere ideen?

gruß

Antwort 6 von rfb

Zitat:
sehe ich diesen counter nicht
und das ist gut so, denn dieser Counter ist Unsinn.

Es handelt sich um ein GIF von Fremdwebspace.
Entweder dein Rechner blockiert alle GIFs oder zumindest solche, die er für überflüssig weil Werbung hält oder Antwort 4.

Wenn du unbedingt ein GIF mit einer völlig belanglosen Zahl auf deiner Seite haben willst nimm diesen Counter.

Wenn dich reale Besucherzahlen interessieren schau in die Logfiles.

Antwort 7 von skymike

danke für die info...
aber nochmal es gibt ja auch billge counter auf anderen seiten. ich mein eigentlich uninteressant aber kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann? wie oben schon beschrieben benutze ich firefox und oder ie 7.

danke
mike

Antwort 8 von rfb

Zitat:
wo ich das einstellen kann?
was?

Antwort 9 von skymike

einstellen...ja z.b., dass ich vllt diese unnötigen gifs angezeigt bekomme...wenn es welche sind.

danke

Antwort 10 von rfb

Hast du denn seit meinem Posting vom 19.3. inzwischen alle Programme, die sich irgendwie zwischen Telefondose und Bildschirm hängen, auf entsprechende Einstellungen untersucht?
Also Firewall, Werbeblocker, Antivirus, sonstige Securityprogramme, Toolbars jeglicher Art - weiß der Himmel, was du alles installiert hast.

Antwort 11 von skymike7

hi,

ja habe ich. aber bisher trotzdem keine lösung. das witzige ist, dass ich, wenn ich über so ein gif mit der maus fahre, dass es anklicken könnte. aber sehen tue ich es trotzdem net.

gruß

Antwort 12 von LoLo

Hi, die GIF-Einstellung im IE kannst du in den Browseroptionen unter Einstellungen/Multimedia "Bilder anzeigen". Firefox kenn ich nicht.

Antwort 13 von skymike

...mmm leider finde ich diese einstellungen nirgends...
kannst du mir einen genauen pfad angeben?

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: