Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Internetverbindung kackt ab





Frage

hallo leute meine internetverbindung (wireless) kackt alle 4-5min ab. das nervt mich total! ich kann dann nur noch rechte maustaste auf das symbol bei der uhr links drücken => netzwerkverbindungen öffnen. danach wireless deaktivieren und wieder aktivieren... 4-5min später wieder dasselbe. vorgeschichte: mein pc und internet klappte bis vor einer woche perfekt. auf einmal kam beim booten ein bluescreen und windows bootete erneut... also habe ich c: formatiert und windows neu installiert. installation ging problemlos. doch als ich eine grössere datei downloaden wollte oder ne seite mit grösserem inhalt öffnen wollte kackte die leitung zusammen, teilweise auch der pc. beim booten kam dann immer so ein schwarzer bildschirm mit weissem ladebalken. das war mir zuviel und ich habe den pc zum reparieren gebracht. fazit: anscheinend war die hd kaputt. diese wurde getauscht und ich habe dann windows neu installiert. zwei tage klappte es ohne probleme und jetzt kackt die leitung eben alle 4-5min zusammen. der pc läuft aber stabil und diese ladebalken erscheinen auch nicht mehr. kann mir jemand helfen? ist das z.b. ein virus? vielen dank gruss und schönen abend

Antwort 1 von harrrharrr

@riese
selten so gelacht ;-)

adam

Antwort 2 von harrrharrr

Da versteht wohl jemand keinen Spaß....
Nicht immer so tierisch ernst sein....

Gruß
harrr

Antwort 3 von dafüso

ich kapiere nicht was du meinst???


noch was: eigentlich unterbricht nur die wirelessverbindung und nicht direkt das internet... die signalstärke ist aber zwischen gut und sehr gut

Antwort 4 von dasfü

neues: mein vater hat mit seiner wireless verbindung kein problem und wenn ich den pc mit einem per ethernet anschliesse habe ich auch keine probleme.

kann das problem also beim usb-ding sein welcher die daten empfängt???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: