Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Überwachungscamera





Frage

Hallo wertes Forum.... da ich unser Gelände ein wenig absicher möchte hab ich mir eine Überwachungscamera besorgt. Jetzt hab ich mir noch einen Rechner zusammengebaut den ich zur aufzeichnung nutzen möchte. In diesen PC hab ich eine Grafik-karte eingebaut die einen Bildschirmanschluss, einen S-Out und einenS-in Eingang hat. Bei der Grafik-karte handelt es sich um eine nvidia geforce 2ti... zumindest laut Gerätemanager.... hatte leider kein treiber mehr zu der Karte,.... also hab ich ihn mir aus dem netz geholt. Meine frage ist jetzt,.... wie bekomme ich die cam zum laufen,... welche programm brauche ich dafür und ist dieser s-in überhaupt ein eingang.... vielen dank im vorraus für eure antworten

Antwort 1 von Penorek

Hi,

wichtig zu wissen wäre was für eine Cam Du hast?

Penorek

Antwort 2 von Chris-27

kann ich dir leider nicht sagen,.. da kein typenschild dran ist,... ist eine cam mit chincbuchse,..... am frensehr fu´nktioniert die

Antwort 3 von Penorek

digital oder analog?

Antwort 4 von Chris-27

ich glaub analog,...... woran erkenn ich das ganz sicher

Antwort 5 von Penorek

Was für Kassetten passen dort hinein? Größe/Aussehen/Bezeichnung?

Antwort 6 von Chris-27

Da passen garkeine rein,.... das ist eine überwachungscamera,... solche wie am knast hängen

Antwort 7 von Penorek

toll im Knast war ich noch nicht;-)
nur ein parr mal im VPKA....

Antwort 8 von Chris-27

VPKA...????

Antwort 9 von Penorek

parr gleich paar

Antwort 10 von Chris-27

Was heißt VPKA

Antwort 11 von Chris-27

lassen wir das mal außen vor,..... hast denn nen tipp für mich

Antwort 12 von alf-761

Hallo!

Wie wäre es wenn du mal mit Google im I-Net auf die Suche gehst? Da findest du bestimmt was zu Überwachungskameras. Soweit ich weiß, benötigst du für Aufzeichnungen bestimmte Software, aber was für welche??? kann ich dir leider auch nicht beantworten. Mit Freeware sieht es meines Wissens sehr schlecht aus.

PS: VPKA = Volkspolizei Kreisamt

Greeting from Saxony Alf

Antwort 13 von Chris-27

Na so schlau war ich auch schon..... hab schon gegooglet,.. aber nix gefunden was mir wieter hilft,... trotzdem danke

Antwort 14 von alf-761

Hallo!

Ja das weiß ich auch, das es schwer ist etwas zu finden. Habe aber allerdings erwartet, das sich in der letzten Zeit damit etwas getan hat.

Greeting from Saxony Alf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: