Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Boot Einstellung





Frage

Hallo zusammen, Laptop AMD-K6 (tm)-2/500 500 MHz ich wollt auf meinem alten laptop ein betriebsystem installieren. im bios steht : Phoenix Bios setup utility +Removable devices Legacy Floppy Drives +Hard Drive Toshiba MK6014MAP-(PM) Atapi CD-Rom Drive Wie kann ich das Atapi CD-Rom Drive an die erste Stelle versetzen, das der Laptop mit dem CD-Laufwerk boutet? Ich habe es mit Strg+ Entertaste, Leertaste, Umschalttaste und mit den Pfeiltasten probiert. Nichts hat geklappt. Wer hat ein Idee? Ich bedanke mich im Voraus, Noah65

Antwort 1 von harrrharrr

Wie das geht steht unten oder an der Seite. Kann auch sein dass du nur die enter Taste drücken musst und dann auswählen kannst. +Removable devices markieren, dann enter Taste drücken.

Gruß
harrr

Antwort 2 von Noah65

hallo harrrharrr ,
Ja ,habe ich probierte was auf der seite und unten,funktioniert leider auch nicht. Trotzdem Danke
im google habe ich auch gesucht finde aber nichts.gibt es Link mit Biosanleitung oder sowas?
Gruß.

Antwort 3 von harrrharrr

Kann sein dass du die fn Taste drücken musst und das + oder - Symbol auf der Tastatur.
Um welchen Laptop handelt es sich denn?

Gruß
harrr

Antwort 4 von Noah65

Zitat:
Kann sein dass du die fn Taste drücken musst und das + oder - Symbol auf der

habe probierte der piepst nur...
Zitat:
Um welchen Laptop handelt es sich denn?

Gericom 14,1"TFT K2-2/500.
Gruß

Antwort 5 von harrrharrr

Auf, unter dem Gericom steht was für ein Model das ist...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: