Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

"Öffnen mit" in MS Outlook 2003





Frage

Guten Morgen, wenn ich eine Mail mit einem Anhang z. B. Bild im jpg-Format erhalte, wird dieses mit dem eingestellten Programm - nehmen wir mal an Picture Manager geöffnet. Unter Windows 2000 ist es allerdings nicht möglich diese Datei aus dem Picture Manager zu drucken. Gibt es eine Möglichkeit die Datei, beispielsweise Rechtsklick auf die zu öffnende Datei, mit einem anderen Grafikprogramm zu öffnen ohne die Standard-Einstellung zum Öffnen von Grafiken zu ändern? Anmerkung: Ich möchte mir das Zwischenspeichern auf einem Laufwerk ersparen. Da weiß ich, dass es über Explorer möglich ist, im Kontextmenü das "Öffnen mit" anzuzeigen/auszuwählen. Besten Dank SQ

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: