Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Aktualisierung von Werten (Sverweise)





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe verschiedene Tabellen über sverweise miteinander verknüpft. Bei Änderungen in einer der Listen sollte es ja eigentlich so sein, dass sich die Werte automatisch mit ändern. Dies funktioniert aber leider nicht. Ich habe auch schon versucht, über Extras - Optionen - Aktualisierung von automatischen... - auszuschalten. Aber beim öffnen der Datei fragt er mich dann trotzdem die Meldung, dass er die Verknüpfungen nicht aktualisieren kann. Ich finde den Fehler einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Mfg Kami

Antwort 1 von rainberg

Hallo Kami,

wie soll ein Außenstehender den Fehler finden, der weder Formeln noch Dateien kennt????

Da musst Du schon etwas mehr verraten oder die Datei hochladen.

Gruß
Rainer