Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Daten übertragen nach Absturz





Frage

Nach dem Absturz meines PC (Windows XP) konnten die Daten noch auf der Festplatte gespeichert werden. Kann mir jemand sagen wie ich die Daten (Adressen, Email, Kalender) aus dem alten Outlook 2000 in Outlook 2003 bekomme? Oder wie ich sie zumindest ausdrucken kann?

Antwort 1 von alf-761

Hallo!

Office - Produkte sind meines Wissens auch nach unten kompatibel. Ältere Outlook - Dateien (Outlook 2000) kann man in Outlook 2003 öffnen.

Man verbessere mich falls ich Falsch liege.

Greeting from Saxony Alf

Antwort 2 von tomsan

Zitat:
wie ich die Daten (Adressen, Email, Kalender) aus dem alten Outlook 2000 in Outlook 2003 bekomme?

EInfach in Outlook 2003 über Datei/Importieren => "Aus anderen Produkten/Dateien" => "Pers. Ordnerdatei PST", die alte PST Importieren. Dort sollten alle diese Daten gespeichert sein.

Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: