Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Parallel Port Switch meldet timeout





Frage

Ich habe einen Drucker über einen Switch (Parallel) an zwei Rechner angeschlossen. Der Switch ist der "Auto Data Switch - Bi tronics" von hama. Der eine Rechner nimmt den Switch problemlos an. Auf dem anderen wird der Druck mitten auf der Seite abgebrochen und ein timeout gemeldet. Am Switch selbst kann ich die timeouts bei 5, 10 und 15 einstellen. Funktionert aber auch nicht wenn ich den timeout auf 15 stelle. Kann mir wer helfen? Der betroffene Rechner ist ein PII, 233 Mhz, Windows Me, 256 MB Ram; ist der evtl. zu langsam für sowas? Treiber habe ich schon mehrmal neu installiert. falls jemand auf die Idee kommt. Wäre über jede Hilfe dankbar!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: