Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Einzelne Bilder auf CD brennen mit Nero





Frage

Wer kann mir helfen ? Mein Problem ist das brennen von einzelnen Bildern auf CD . Beim brennen von ganzen Ordnern habe ich kein Problem. Was mache ich bei Nero falsch?? Gruß Marion

Antwort 1 von der-bettler

was passiert denn ?
was geht nicht ?
beschreib doch mal

mfg der-bettler

Antwort 2 von Monal

Hallo ! HILFE !
Nach der Einzebildauswahl erscheint ein Feld in dem mitgeteilt wird daß die ausgewählten Obiekte nicht gebrannt werden können !
Wer kann mir das brennen einzelner Bilder mit Nero Schritt für Schritt erklären damit ich es speichern kann ! Danke Marion !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: