Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer 7 aktivieren ohne Internet





Frage

Hallo, ich habe heute nun den Internet Explorer 7 per WSUS in meiner Domäne verteilt. Beim ersten Start des IE7 kommt ja die Internetseite "Anpassen der Einstellung". Jetzt ist das Problem, dass viele Mitarbeiter keine Internetberechtigung haben, sondern nur auf Intranet-Seiten Zugriff haben. D.h. bei jedem Start des IE7 kommt eine Fehlermeldung dass die Suchseite nicht gefunden werden können. Gibt es eine Lösung, dass man diese Einstellung automatisch machen kann (z.B. per Gruppenrichtlinie oder per Script), weil ich möchte nicht deswegen jedem Mitarbeiter die Internetberechtigung geben

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: