Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

T-Eumex 724 PC DSL + T-Eumex 100 über S0-Bus





Frage

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, bei dem ich ein wenig Hilfe brauche: Ich möchte eine Eumex 100 (ISDN/Analog-Wandler) an eine Eumex 724 PC DSL über den internen S0-Bus anschließen. Der Bus ist in der Anlage freigeschaltet und ich habe ihm auch eine Nummer zugewiesen. Mehr Einstellungen kann man in der Anlage kaum machen. Auch die Eumex 100 habe ich (wie in der Betriebsanleitung angegeben) auf den Telefonanlagenbetrieb umgestellt. Ich habe keine weiteren ISDN-Geräte angeschlossen. Lediglich die Eumex 100 ist über den 2. S0 Bus der Eumex 724 verbunden. Das Kabel ist auch brandneu und laut der Bedienungsanleitung beider Anlagen muss ich keine weiteren Enstellungen vornehmen. Jedoch bekomme ich keine Verbindung. Ich habe schon viel ausprobiert, verzweifle aber so langsam am ISDN. Muss man die Eumex 100 irgendwie an die Eumex 724 anmelden so wie ein normales ISDN Telefon? Vielen Dank für eure Hilfe! MFG Thomas

Antwort 1 von hiob3.14

Hat keiner zufällig eine Idee?

Muss man eventuell einen Abschlusswiderstand einbauen?

Antwort 2 von hiob3.14

Problem gelöst:

Eigentlich ne einfache Sache. Musste einfach alle Geräte sammt NTBA neustarten. Dann lief's.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: