Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Spiele bleiben nach 3 min.hängen beim Notebook MD41112 echt blöde kiste wer kann mir da mal nen heißen Tip geben...





Frage

Hi...habe das Notebook MD41112 von microstar und nach aktual.von SP2 , hängen sich alle Spiele nach 2-3min. auf.Dann geht nichts mehr.habe den Proc.schon auf processr.sys.akt.danach musste ich wenigstens die Maus nicht dauernd bewegen,weil prog.ständig stehen blieb.Scheint vielen so zu gehen,die das Teil sich zugelegt haben wenn man so mal die Seiten durchsieht.suche eine sichere Lösung des Problems,denn was ich so bisher gelesen habe war echt kompliziert beschrieben..vielen Dank..

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: