Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Numerierung Überschrift





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Text mit Überschriften, die ich nachträglich numerieren möchte. Die Formatvorlagen habe ich formatiert, aber die Überschrift der Ebene 2 wird nach einer Überschrift Ebene 1 fängt nicht mit einer Neunumerierung an, sondern setzt die Liste fort.. Z. B. müsste die Überschrift nach 2. (Ebene 1) mit 2.1 beginnen, aber es steht 1.5 oder 1.6. Irgendwie stimmt die Verknüpfung zur Ebene 1 nicht. Das Häkchen bei "Neu numerieruen nach Ebene 1" habe ich gesetzt, trotzdem stimmt es nicht. Kann mir einer weiterhelfen? krissi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: