Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

gta gebrannt warum gehts nicht warum kann man es nicht spieelen





Frage

ich hab von einem freund gta san andreas bekommen "gebrannt"ich habs installier nach der instalation wollte ich spielen aber es ging nicht es stand bitte legen sie die cd/dvd im laufwerk ein was soll ich tun [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread geschlossen, siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von jjflash

hi,
mein lieber freund, was für eine frage.......schon mal was von "KOPIERSCHUTZ" gehört oder noch besser von "URHEBERRECHTEN"......dagegen hast du nämlich mit deiner brennerei verstoßen.....sowas läßt sich nicht so einfach kopieren.
ich würd sagen ein rohling der jetzt als untersetzer eingesetzt werden kann.....
außerdem ist diese frage mit sicherheit nicht im sinne der foren betreiber.....
greets, jj.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: