Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

läuft stalker bei mir?





Frage

hallo habe ein notebook mit 1.8 ghz, 1 gb ram, 100 gb hd, ati x600 und windows xp pro sp2. hat von euch schon jemand stalker und kann mir sagen, ob ich mit meinem notebook das spiel spielen kann? danke stalker

Antwort 1 von Flintstone

Ein paar Klicks im Internet und schon sind die Informationen da:

Mindestvoraussetzungen:

- Microsoft® Windows® XP (Service Pack 2)/Microsoft® Windows® 2000 SP4
- Intel Pentium 4 2 Ghz/AMD XP 2200+
- 512 MB RAM
- 10 GB freier Festplattenspeicher
- 128 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte/ nVIDIA® GeForce" 5700/ATI Radeon® 9600
- DirectX® 9 kompatible Soundkarte
- LAN/ Internet-Verbindung mit DSL-Geschwindigkeit für Mehrspieler
- Tastatur, Maus

Empfohlene Rechnerkonfiguration:

- Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+
- 1 GB RAM oder mehr
- 256 MB DirectX® 9c kompatible Grafikkarte / nVIDIA® GeForce" 7900/ ATI Radeon® X1850

Gruß
Fred

Antwort 2 von stalker

danke, lesen kann ich auch. ;) nur sind die angaben auf der box ja immer so eine sache.
deshalb habe ich hier mal gepostet. vielleicht ist ja jemand hier, der stalker schon installiert hat und eine ähnliche konfiguration hat. dann könnte derjenige oder diejenige etwas zu auflösung, details, ruckeln oder lass es bleiben sagen.

Antwort 3 von Flintstone

Hallo,

ich möchte jetzt nicht bezweifeln, dass du lesen kannst, aber
wenn bereits bei den Mindestvoraussetzungen mehr genannt wird, als dein Notebook aufzuweisen hat, dann kannst du S.T.A.L.K.E.R. zwar eventuell installieren, aber mit einiger Sicherheit nicht vernünftig spielen. Und darum wird es bei deiner Frage wohl doch gegangen sein, oder?

Gruß
Fred

Antwort 4 von PRUST

hallo? das notebook erfüllt die mindestvorausetungen! so viel zum lesen ;)

@topic:
eine x600 ist nicht das, was stalker gerne hätte. aber updaten geht im notebook ja schlecht.
ein freund hat auch so eine ähnliche konfig und der spielt auf 1024x768 bei niedrigen detail. wichtig ist das licht auf statisch zu setzen. dann sollte es so weit flüssig laufen.

wenn du es noch nicht hast, karstadt hat es für 39 euro. wenn ich keinen bessern preis finde, werde ich es mir am montag auch holen.

Antwort 5 von Flintstone

Zitat:
hallo? das notebook erfüllt die mindestvorausetungen! so viel zum lesen ;)
@topic:
eine x600 ist nicht das, was stalker gerne hätte. aber updaten geht im notebook ja schlecht.

;-)

Antwort 6 von stalker

@fred:
wenn du nochmal nachschaust, ich erfülle alle mindestvorausetzungen.

@prust:
danke, wenigstens eine verwertbare antwort. kannst du noch mal nachfragen, wo er welche regler hingeschoben hat bei den einstellungen.

sonst noch jemand mit infos?

Antwort 7 von Flintstone

@ stalker,

'es irrt der Mensch, so lang er lebt', also auch ich.

Über den Erfolg der Geschichte mit den irgendwie hingebogenen Mindestvoraussetztungen wirst du aber hoffentlich hier berichten.

Gruß
Fred

Antwort 8 von stalker

wen es interessiert:

bei der installation sagt das setup, dass alle vorausetzungen erfüllt sind.
das setup stellt automatisch auf 1024 und mittlere details.

ergebnis: wenn er unter einer lampe durchläuft und der schatten an der wand sich bewegt, gibt es kleines stocken. ansonsten läuft es so weit flüssig. bin aber auch erst am anfang um mit wolf und team anzugreifen.

Antwort 9 von Regel

Hallo zusammen ,
muss schon sagen , das Stalker trotz mehr als erfüllung dieser voraussetzung dieser Sys.kriterien, nicht mal mit 800*600 ordentlich laufen wollte.

Plötzlich als EA BF2142 auf Rechner lief , läuft auch Stalker zufriedenstellend.

P.S.:
Man sind diese verdammten Russen zu faul um Fahrrad zu fahren ?
Diese Lauferei geht mir aufn Wecker.
Nicht maln Cheat läuft um das zu beheben !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: