Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktop - keine Icons, keine Taskleiste





Frage

Hallo zusammen! Ich hatte ja [url=https://supportnet.de/threads/1524914]hier[/url] meine Probleme mit einem eingeschränkten Benutzerkonto beschrieben. Zu dem dort erwähnten Corel Draw habe ich bei Corel selbst ein Workaround gefunden. Dabei waren in der Registry einige Rechte anders zu setzen. Das Ergebnis war bei mir aber jedoch, dass nach den Veränderungen der Desktop komplett leer war - und das unabhängig vom Benutzer. Lediglich im abgesicherten Modus kann ich ein wenig mit dem Rechner arbeiten (so auch jetzt im Augenblick). Was kann da schiefgelaufen sein? Eine (oder auch zwei oder drei) Reparaturinstallationen habe ich schon hinter mir. Dann war zwar alles wieder da - aber auch nur solange, bis ich wieder Service Pack 2 installiert hab. Kennt jemand dieses Problem?

Antwort 1 von sutadur

Nach einigen weiteren Versuchen hab ich es aufgegeben und Windows neu installiert. Nun ist alles schön - und ich hoffe, diesmal an ein Image zu denken ... :o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: