Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

NTBBA-U Geschwindigkeit





Frage

Ich benutze für meine DSL-Verbindung ein DSL Modem Siemens NTBBA-U Materialnummer 40 191 097 100. Die derzeitige Geschwindigkeit beträgt 2000Mb, ich möchte aber auf 6000Mb wechseln, weiss aber nicht, ob das Modem dafür geeignet ist.

Antwort 1 von Operations

Hallo!

Deine Siemens Gerät kann bis ~8000 kbit/s.
DSL6000 ist also kein Problem!

Der Baureihenliste ist außerdem zu entnehmen, das dein Gerät bereits UR-2 fähig ist und von der Telekom später auch in einem anderem Gehäuse als Teledat 300 LAN vertrieben wurde.

Grüße,
Sascha

Antwort 2 von Tele-ITSE

Hallo,

wenn du bei T-Com auf DSL 6000 wechselst bestellst du besser ein neues Modem mit:

Speedport 200 - ist kostenlos.

Entweder du machst es telefonisch über 0800 330 5500 (glaub ich) oder du bestellst im Internet unter:

http://www.t-com.de/KatalogK_PK_Katalog_Telefonieren%2bsurfen_Kompl...

Neues Modem würd ich auf jeden Fall bestellen - ist ja kostenlos. Du ein Ersatzgerät kann man immer brauchen, oder?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: