Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administartorkennwort





Frage

Ich möchte gern mein Windows home edition neu installieren aber durch neuinstallation komm ich nicht weiter weil eien sys32\drivers\...datei beschädigt ist keien ahnung... Er sagt mir ich soll auf R wie reparieren gehen und wenn ich das mache dann fragt er mich welche version ich geb die zahl 1 für windows ein und er fragt mich nach einem Administratorkennwort...was ist das???

Antwort 1 von harrrharrr

Wenn du nie ein Admin Kennwort vergeben hast, dann einfach die Enter Taste drücken, das wird dir aber auch nicht weiter helfen.
Starte noch mal mit der CD, wenn du weit genug bist, kommst du an eine Stelle wo du die Platte formatieren kannst. Mach das, dann sollte die Neuinstallation klappen, es sei denn die CD hat einen Fehler.

Gruß
harrr

Antwort 2 von mamajulia79

Hab schon alles versucht jetzt sagt er mir ne datei ist beschädigt...ich weiss echt nicht weiter...siehe meinen anderen beitrag

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: