Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Webradio im externen Player





Frage

Hi ich bin gerade dabei mir einige radiosender als webradio im wmp zu speichern, damit ich nicht immer erst meinen browser öffnen und auf die seite des radiosenders gehen muss. der wmp is bei mir eh immer geöffnet. bei einigen radiosendern geht das ganz einfach. da gibts einen link "stream im externen player öffnen" und dann kann ich den sender als playlist speichern. aber bei vielen sendern kann ich den stream nur im online player öffnen. kann mir jemand sagen wie ich diesen sender trotzdem im externen wmp öffnen und hören kann und natürlich dann auch speichern? und noch eine frage: bei einigen ausländischen sendern (vorwiegend aus den usa) bekomm ich die meldung, das diese ihr programm nichti fremden ländern anbieten können/dürfen/wollen. gibt es eine (natürlich legale!!!) möglichkeit diese sender trotzdem zu hören? über proxy hab ich schon versucht. hat auch bei einigen geklappt aber nicht bei allen und is mir auf dauer zu umständlich. Danke MfG Tobi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: