Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Volumenbegrenzung der E-Mail





Frage

Guten Morgen, ich habe bei einem POP3 Server über Outlook meinen Mail Akkount eingerichtet und auf meinem System (WinXP Prof) läuft Norton AntiVirus 2006. Nun habe ich aber das Problem das jedesmal wenn ich E-Mails erhalte die ein gewissen Volumen überschreiten so ca. 1,5 MB der Vorgang des Downloads abgebrochen wird und ers nach ausschalten der E-Mail Prüfung von Norton antiVirus 2006 fortgesetzt werden kann. Daraufhin habe ich mich in die Einstellungen von NAV2006 mal angeschaut konnte aber nichts finden. Liegt es tatsächlich an NAV2006 oder eher an Outlook oder doch viel mehr am POP3 Server??? Vielen Dank im vorraus HerrMann

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: