Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Vista: WLAN-Adapter nicht einschaltbar





Frage

Hallo, hab die frage zwar schonmal gestellt, aber anscheinend in der falsche kategorie. also ich habe windows vista business und einen intel wlan-adapter, welcher unter vista leider irgendwie nicht einschaltbar ist. also treiber sind alle drauf und funzen laut vista wunderbar, nur ich bekomme das gerät nicht eingeschaltet... irgendwie funktioniert sowohl die software für die schnellstarttasten(u.a. halt auch wlanbutton) als auch die für das einschalten der intel-geräte nicht...!? kann ich den adapter auf irgendeine andere weise einschalten??

Antwort 1 von R-O-K

ich habe genauso dieses problem bei mir sagen sie auch alles läuft perfekt aber geht nicht
ich denk mal das deiner genauso wie meiner auf vista nicht zu vinden ist weil die systemvoraussetzung nicht übereinstimmt
hsdt du schon antorten bekommen ????