Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tuneup





Frage

Hallo Frage: Kennt jemand das Programm Tuneup? Es soll den PC schneller, optimaler und leistungsfähiger machen. Ich habe derzeit das Gefühl, das auf meinem Rechner einige Stellen drauf sind, die die Geschwindigkeit beeinflussen. Irgendwie meine ich, dass sich einzelne Seiten nicht mehr so rasch öffnen, wie ich es gewohnt bin. Und das soll eigentlich dieses Programm Tuneup in den Griff kriegen. Wenn es wirklich so ist, würde ich das Programm ja gerne kaufen. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Ted

Antwort 1 von wolf32

Hi Ted

Schau mal hier:

Klick mich

Gruß

wolf32

Antwort 2 von kasper6fan

Hi Ted
diese Tools bringen es nicht,diverse Test bestätigen das.Du brauchst für sowas kein Geld ausgeben.Entmülle den Pc,sogar kostenlos,mit z.B ccleaner.Gründlicher und umfangreicher ist XP Clean.

Antwort 3 von air-pilot

Hi,

oder guckst Du hier http://www.derfisch.de/tuneup-wundermittel-oder-placebo.html

@kasper6fan
....also cc und XP clean ist genauso unsinnig wie tuneup etc.

gruss air-pilot

Antwort 4 von kasper6fan

@air-pilot
deine Meinung
dafür kosten meine nichts und haben gemeinsam bis auf das ändern der Optik z.B.den gleichen Effekt.

Antwort 5 von karstjes

kannst ja mal die testversion runter laden und ausprobieren ob sich was ändert. ich habs auch drauf, allerdings merke ich keinen unterschied.

Antwort 6 von air-pilot

@kas...

also Deine AW -ich nix verstehen?? ...meine Meinung??
dafür kosten meine nichts???? na ja...dann traktierst Du eben Dein System kostenlos.

Nochmal (nicht meine Meinung) alle Tuning-Programme, ob kostenlos oder kostenpflichtig taugen nicht das, was diese versprechen. Aber Hauptsache es beruhigt.

gruss air-pilot