Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer Skriptfehler





Frage

Hallo, suche Eure Hilfe. Verwende Vista,bei dem Versuch etwas zu drucken erscheint : Fehler:Bibliothek nicht registriert Zeile:14 url:res//ieframe.dll//preview.dlg und der Druckvorgang ( im Explorer und im Mail ) kann nicht gestartet werden. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Kann es sich auf ein Problem mit der Windows-Validierung beziehen? Leider bin ich eher ein Gelegenheitssurfer und habe keine Ahnung wie ich nun vorgehen soll. Firefox funktioniert einwandfrei. Bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort 1 von rfb

vielleicht hilft dir dieser alte Thread weiter: https://supportnet.de/threads/1370495

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: