Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie stelle ich endgültig gelöschte Daten wieder her?





Frage

Ich habe eine wichtige Word- Datei aus Versehen gelöscht und hab gedacht, ich brauch sie nicht mehr. Da sich der Papierkorb bei einem bestimmten Limit automatisch entleert, kann ich sie icht mehr finden.

Antwort 1 von möpheim

such mal in google nach dem prgramm namens "pc-inspector"

das ist kostenlos und für so scherze gedacht....
kann dir allerdigs net versprechen ob es auch nach word dokumenten sucht, aber es gibt da einige auswahlmöglichkeiten (.jpg u.s.w.)

viel erfolg, möp

Antwort 2 von möpheim

hab grad selbst noch mal geschaut, pc inspector file recovery ist das programm wo dafür nehmen kannst, ist wie schon gessagt kostenlose freeware und du findest es unter folgendem link:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

viel erfolg, möp