Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich suche dringend noch heute eine Möglichkeit, mp3 aus dem Gotteslob herunterzuladen oder per midifile selbst welche zu erstellen.





Frage

Aber nicht über Notenprogramme, denn diese Files lassen isch nicht weiterverarbeiten sondern nur anhören. Über Hilfe zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.

Antwort 1 von Ralfman

Hallo gast16,
helf mir mal Bitte weiter, was meinst Du mit dem Gotteslob?
Entschuldige bitte das ich kein so Gottesgläubiger Mensch bin, aber damit kann ich nichts anfangen.

Wenn Du Musik die von einer Webseite abgespielt wird Mitschneiden möchtest, hilft Dir der no23recorder weiter. Er nimmt alles als mp3 auf was Du aus den Lautsprechern Deines Rechners hörst. (Es wird der Audioausgang Deines Rechners Abgetastet und Aufgezeichnet)

Ralf

Antwort 2 von SevenOffNein

Hallo,

suchst du so was?

Gruß
Seven