Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Cache erhöhen!?!





Frage

Hy, ich hab ein Programm wo folgendes steht: "Cache Info: Gesamtgröße: 4MB Benutzt: 3,82MB" Meine Frage: Kann ich den Cache erhöhen, oder Speziell für dieses Programm erhöhen? Wenn ja, wie geht das und bringt das was? THX, im Vorraus... LG Kowelenzer

Antwort 1 von harrrharrr

Zitat:
Hy, ich hab ein Programm wo folgendes steht:

Und welches Programm ist das, oder soll es geheim bleiben?

Gruß
harrr

Antwort 2 von Kowelenzer

Ist ja nicht so wichtig....lol....

Würde nur gerne wissen ob man das machen kann und ob es was bringen würde.....

Antwort 3 von harrrharrr

Du bist echt ein Witzbold, wie soll jemand wissen wovon du redest, ob es möglich ist, wenn du nicht sagst um was es geht? Dann sag ich mal so, es geht.

Antwort 4 von Kowelenzer

Sry,Ok, ok!!! Ich kenn mich halt nicht so gut aus, hab gedacht man müsste den Cache nicht im Programm an sich erhöhen sondern irgendwo anders....

Also das Programm heisst Azureus....

Gruß Kowelenzer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: